Wer ist der Kaffeeonkel?

Ich bin ein eher ausgeglichener Mensch aus dem Jahr 1973. Nicht besonders hübsch, mehr der bequeme Typ. Aber Schönheit ist ja sowieso immer eine sehr relative Geschichte. Waschbär- statt Waschbrettbauch.

Manche würden mich als Romantiker beschreiben, aber ein Träumer bin ich deshalb trotzdem nicht.


The Good

The Bad
Meine große Leidenschaft ist die Musik, die männliche Bastelleidenschaft kanalisiere ich in meine Mopeds. Ich habe Informatik studiert, woraus sich auch mein Interesse an verschiedenen Computern und damit verwandten Themen ergibt.

Ansonsten koche ich sehr gerne, neuerdings jogge ich ab und an, ich mag Regen, wenn er nicht eiskalt ist, ich mag den Winter, wenn er nicht pappig ist, bin ein guter Zuhörer und wenn es sein muss auch ein guter Weghörer.


The Ugly